Enttäuschend

Unternehmensführung (Bachelor)

Viele sinnlose Lehrveranstaltungen, keine klare Linie in der Organisation, umständliche Stundenpläne, bringt wenig für die Zukunft, viele Inhalte, die HAK-Absolvent*innen bereits gelernt haben, keine Rücksichtnahme auf Studenten, die weiter weg wohnen, würde ich nicht empfehlen.

Ein tolles Studium

Unternehmensführung (Bachelor)

Große Bandbreite an unterschiedlichen wirtschaftlichen Lehrveranstaltungen. Die Dozenten sind immer sehr bemüht um die Anliegen ihrer Studenten. Die Semester sind durchdacht angelegt und an den aufbauenden Stoff der Lehrveranstaltungen sehr gut angepasst. Krems ist noch dazu eine sehr schöne Studentenstadt. Kann ich nur empfehlen!

Nur weiterzuempfehlen

Unternehmensführung (Bachelor)

Die Studieninhalte sind durch und durch interessant und werden immer aktuell gehalten.
Die Lehrveranstaltungen sind fordernd, aber es ist auf jeden Fall möglich, das Studium in Mindestzeit zu absolvieren, auch berufsbegleitend.
Die Dozenten sind stets bemüht, den Studenten Wissen zu vermitteln und auch die Hintergründe zu verstehen.

Unternehmensführung sehr vielfältig

Unternehmensführung (Bachelor)

Ich hätte es nicht gedacht, aber der Studiengang Unternehmensführung ist ziemlich anspruchsvoll. Es macht jedoch großen Spaß und ist genau meins. Die Mischung aus Persönlichkeitstraining und Wirtschaft bzw Recht ist sehr gut. Der Campus und das Gelände ist sehr schön und gepflegt.