Ich bereue nichts

Unternehmensführung (Bachelor)

Ich würde sofort wieder meinen Bachelor an der IMC FH Krems absolvieren! Ich fand alles Top auch in der schweren COVID 19 Pandemie war es möglich das Studium ohne Zwischenfälle fortzuführen. Top Organisiert und sehr hilfsbereit! Durch die externen Dozenten ist man der Praxis auch ein Stück näher. Sie vermitteln einem gleich Praxisrelevante Beispiele die für die Zukunft wichtig sind! Ich konnte eine tolle Betreuung meiner Bachelorarbeit genießen und wurde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Studiengang!

Unternehmensführung (Bachelor)

Dozenten sind freundlich, Lehrveranstaltungen meist interessant und Organisation ist auch top! Bei Problem erreicht man ohne Probleme schnell die zuständigen Personen, die auch gleich weiterhelfen. Stundenplan ist gut eingeteilt und die FH überlegt sich viel bei der Einteilung der Gruppen.

Nur zu empfehlen

Unternehmensführung (Bachelor)

Sehr gutes Studium mit kompetenten Dozenten. Es werden immer praxisrelevante und -nahe Beispiele gebracht. Das Studium beinhaltet auch ein Praktimumssemester, damit man die erlernten Inhalte auch gleich anwenden kann und den Sinn dahinter besser versteht.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Klingt auf Website besser, als es in Realität ist

Unternehmensführung (Bachelor)

Ich habe an der FH Krems den Studiengang Unternehmensführung besucht und muss im Nachhinein sagen, dass ich mich wahrscheinlich nicht nocheinmal dafür entscheiden würde. Während ich mir erhofft hatte, dass vor allem auch auf aktuelle Trends im E-Business Bereich eingegangen wird, waren die Lehrveranstaltungen in dem Bereich sehr enttäuschend. Einige der Grundveranstaltungen wie Buchhaltung waren wirklich gut aufbereitet und auch die Lehrende war wirklich toll. In moderneren Bereichen wie z.B....Erfahrungsbericht weiterlesen