Moderne Schule

Unternehmensführung (Bachelor)

Modern und gut organisiert. Ein Student ist keine Nummer, sondern die Person zählt. Die Vortragenden sind kompetent und man kann viel von ihnen lernen, sowie nachfragen, falls eine Frage besteht. Rin Besuch bzw. ein Schnuppern dort ist empfehlenswert und zahlt sich aus!

Hund, Kind, Job und Studium

Unternehmensführung (Bachelor)

Nachdem ich Vater wurde und mein jetziger Job immer weniger Spaß machte, habe ich mich für das Studium beworben und wurde angenommen. Das Jonglieren zwischen Job, Familie und Studium war im ersten Semester eine Herausforderung, aber im letzten Semester (2te) kam ich in die richtige Spur. Die Fachhochschule ist modern aufgebaut, die Fächer sind sinnvoll verknüpft, und die Professoren sind sehr kompetent. Zum Beispiel hat mir die Professorin für Buchhaltung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Rundum sehr zufrieden

Unternehmensführung (Bachelor)

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang Unternehmensführung sind sehr gut. Die Dozentinnen und Dozenten sind sehr nett, versuchen alle Themen verständlich zu erklären und beantworten gerne weitere Fragen. Ebenso sind die e-learning und virtual classroom Einheit super, da es eine Abwechslung zum normalen Unterricht ist.

Breites Feld

Unternehmensführung (Bachelor)

In den Studium wird ein breites Spektrum an Inhalten abgedeckt. Inhaltlich nicht ganz so tief, jedoch passend um einen guten Überblick zu bekommen und in neue Themen reinzuschnuppern. Die Vortragenden sind, mit ein paar Ausnahmen, sehr kompetent und kommunizieren auf Augenhöhe.