Mega Studium

Unternehmensführung (Bachelor)

Also ich war mir anfangs nicht sicher,ob das was für mich ist aber es macht extrem Spaß, alle extrem freundlich, einfach ein top Studium und sehr praxisnah Ich könnte mir gut vorstellen nach dem Bachelor weiterführend den Master hier an der FH in Krems zu machen. 10/10.

Top Uni, top Studium

Unternehmensführung (Bachelor)

Die FH Krems ist sehr praxisorientiert und aktuell. Das Studium ist spannend und abwechslungsreich. Es werden sowohl Wirtschaftsfächer gelehrt als auch IT. Die FH ist sehr modern und hat einen wirklich schönen Campus. Die Professoren kommen direkt aus der Praxis und können dadurch ihr Wissen nochmals besser übermitteln.

Top Erfahrungen

Unternehmensführung (Bachelor)

Der Studiengang Unternehmensführung ist super spannend von Wirtschaft bis IT ist alles dabei und man bekommt einen guten Überblick. Das Studium macht sehr viel Spaß, die Uni ist sehr organisiert und die Dozenten alle top! Auch Online lief alles reibungslos.

Unterricht

Unternehmensführung (Bachelor)

Der Unterricht/die Seminare/die Vorlesungen sind immer sehr umfangreich und die Dozenten/Vortragenden sind äußerst nett. Es ist immer sehr viel Praxis dabei, dass man mit der Theorie mehr anfangen kann bzw. es umsetzen kann. Die Dozenten versuchen auch immer etwas Humor miteinzubauen, um den Unterricht nicht monoton zu gestalten.