Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Gute Ausbildung, schöne Uni, freundliche Uni
Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Wie in jedem Unternehmen gibt es immer mal Unstimmigkeiten, aber der klare Vorteil an dieser Uni ist auch das es immer ein offenes Ohr für alle Studenten gibt und man gemeinsam auch etwas erreichen und ändern kann. Dafür gibt es ein klares Top an die Mitarbeiter und Dozenten der SRH. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch das die Kurse wie versprochen klein sind und bleiben, da merkt man schon...Erfahrungsbericht weiterlesen
Super unorganisierte Uni
Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Im Laufe meines Studiums habe ich bemerkt, wie schlecht diese Uni ist. Es gibt keine Organisisation, manche unkompetente Dozenten, sehr schlechtes Internet, etc.
this Uni sux !!!
Erfahrungen mit der srh
Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Sehr unorganisiert und die Dozenten sind teilweise sehr schlecht. Das Studium and sich macht aber sehr spaß
Gute Ausbildung ohne Zusammenhalt
Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Leider ist die SRH Hochschule nicht Teil des Berliner Studentenlebens. Außerhalb seines Studiengangs, kennt man niemanden, und das bei nur wenigen Hundert Studenten.
Auch zu den TU Studenten, mit denen man sich zum Teil Campus, Mensen etc. teilt, findet man schwierig den Kontakt.
Ich wünsche mir für die Zukunft, dass die soziale Kompetenz der SRH gesteigert wird, da die wissenschaftlichen Aspekte bereits zufriedenstellend sind.
Weiterempfehlungsrate
- 67% empfehlen den Studiengang weiter
- 33% empfehlen den Studiengang nicht weiter