Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Marketing Schwerpunkte an der SRH
Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Der Studiengang bietet zusätzlich zu den klassischen BWL Basics eine tolle kreative Abwechslung durch den Schwerpunkt Marketing. Die Donzenten sind überwiegend Leute aus der freien Wirtschaft und überzeugen mit interessanten Fach- und Fallbeispielen. Während die Studieninhalte toll und spannend sind, ist die Organsiation der gesamten Universität eine einzige Frechheit. Die Einteilung der Stundenpläne ist unrealistisch und völlig falsch gewichtet. Das Prüfungsbüro ist der Höhepunkt des Chaos. Es ist so schade,...Erfahrungsbericht weiterlesen
Perfekte Vorbereitung für die Arbeitswelt
Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Das Studium an der SRH hat mich perfekt auf mein Berufsleben und meinen Masterstudiengang vorbereitet. Die Dozenten sind kompetent, hilfsbereit und stehen bei Fragen immer zur Verfügung. Mängel sehe ich jedoch in der Organisation und im Campusleben an der SRH Hochschule. Teilweise muss man sich um die Eintragung der Noten selber kümmern. Auch war die Vorbereitung für mein Auslandssemester sehr unorganisiert. Eine Mensa an sich ist auch nicht vorhanden. Jedoch...Erfahrungsbericht weiterlesen
Sehr familiär!
Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Kleine Klassen, tolle Dozenten und die super Lage geben einem eine gute Zeit an der SRH. Für mich die perfekte Hochschule, um meinen Bachelor zu machen, denn alles ist sehr familiär und nicht so anonym wie an den großen, öffentlichen Unis!
Durch die Schwerpunktsetzung wir sogar ein trockenes BWL Studium sehr spannend :)
Schwerpunkte setzen erfrischt das Studium
Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Der Schwerpunkt Marketing ermöglicht mir einen interessanten Einblick in die Werbe- und Marketingbranche. Die Module machen viel Spaß und bringen Abwechslung in das sonst etwas trockene BWL Studium. Meine Dozenten bringen viel Erfahrung aus der Berufswelt mit und können so unseren theoretischen Stoff mit interessanten Cases aus der Wirtschaft unterstreichen. Was mir an meinem Studiengang besonders gefällt, ist dass ich trotz meiner Marketing Spezialiserung einen vollwertigen BWL Bachelor habe und...Erfahrungsbericht weiterlesen
Weiterempfehlungsrate
- 67% empfehlen den Studiengang weiter
- 33% empfehlen den Studiengang nicht weiter