Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Mangelnde Organisation
Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Viele unzufriedene MA der Hochschule. Aber sonst gutes Klima und ein angenehmes Umfeld. Die kleinen Kurse sind von großem Vorteil beim Verständnis. Die Hochschule ist sehr sauber und ordentlich gehalten. Die Strukturen sind übersichtlich und flach gehalten. Leider mangelnde Organisation aufgrund von zu wenigen Personals. Aber alles in allem doch eine gute Uni und immer die bessere Alternative, wenn man volle Hörsäle vermeiden möchte.
Beste Entscheidung
Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Sehr kompetente Dozenten, ausführliche Foliensätze und bei Bedarf ist immer eine Erklärung da, die Module sind gut nachzuvollziehen, auch der Stundenplan ist gut aufgeteilt, viel Platz zum Lernen und ausruhen, viele Interaktionen im Unterricht und viele Praxis Beispiele dh gute Veranschaulichung
Super Dozenten mit viel Erfahrung
Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Die Dozenten auf der Uni haben sehr viel Erfahrung und lassen diese in die Vorlesungen einfließen, vor allem im Bereich Marketing. Die Atmosphäre ist durch die kleinen Gruppen sehr angenehm und familiär. Zwar gibt es immer wieder ein paar Probleme in der Organisation, aber im großen und ganzen ist alles super.
Kompetente Dozenten, hoher Praxisbezug, sehr privat
Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Die Lernatmosphäre ist aufgrund der kleinen gruppen sehr angenehm. Der (oft) anspruchsvolle Lernstoff wird durch die Dozenten sehr gut vermittelt und mit Praxisbezug versehen. Sollte es doch mal dazu kommen, dass man etwas nicht verstanden hat, kann man jederzeit auf die Dozenten zugehen, die alle sehr Hilfsbereit und zuvorkommend sind. Da sämtliche Dozenten nicht nur aus der Praxis kommen, sondern immer noch tätig sind, wird man stets auf dem laufenden...Erfahrungsbericht weiterlesen
Weiterempfehlungsrate
- 67% empfehlen den Studiengang weiter
- 33% empfehlen den Studiengang nicht weiter