Kompetente Dozenten, hoher Praxisbezug, sehr privat

Internationale Betriebswirtschaft - Marketing

Die Lernatmosphäre ist aufgrund der kleinen gruppen sehr angenehm. Der (oft) anspruchsvolle Lernstoff wird durch die Dozenten sehr gut vermittelt und mit Praxisbezug versehen. Sollte es doch mal dazu kommen, dass man etwas nicht verstanden hat, kann man jederzeit auf die Dozenten zugehen, die alle sehr Hilfsbereit und zuvorkommend sind. Da sämtliche Dozenten nicht nur aus der Praxis kommen, sondern immer noch tätig sind, wird man stets auf dem laufenden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreicher Studiengang mit Praxisnähe

Internationale Betriebswirtschaft - Marketing

Ich habe im Sommer 2017 meinen Bachelor an der SRH Hochschule Berlin abgeschlossen. Ich würde diesen Studiengang jedem empfehlen, der sich mit dem Kunden auseinander setzen will. Der Studiengang ist abwechslungsreich und bietet viele Möglichkeiten sich zu entfalten. Das Highlight waren für mich die Studienprojekte in den Kursen Marktforschung und Marketingprojekt. Wir konnten in diesen Projekten praxis nah arbeiten und unser gesammeltes Wissen einsetzen.
Während des Studiums habe ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

International, lehrreich, anspruchsvoll & privat

Internationale Betriebswirtschaft - Marketing

Der Bachelorstudiengang internationale Betriebswirtschaftslehre (Marketing) an der SRH Hochschule Berlin hat meine Erwartung erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Die Internationalität, Hilfsbereitschaft und professionellen Verbindungen waren für mich Hauptgrund, ebenfalls meinen Master an der SRH Hochschule Berlin anzutreten.

Top Dozenten

Internationale Betriebswirtschaft - Marketing

Super Dozenten mit viel Erfahrung dabei!
Leute sind nett und die Uni ist besser organisiert, als anfänglich gedacht. Viele Gruppenarbeiten prägen den Alltag, was Teams bildet und uns in Präsentationen nach vorne bringt. Im Marketing hatten wieder bisher such super Dozenten mit viel Erfahrung außerhalb der Uni.

1.0

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020