Abwechslungsreicher Studiengang mit Praxisnähe

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Ich habe im Sommer 2017 meinen Bachelor an der SRH Hochschule Berlin abgeschlossen. Ich würde diesen Studiengang jedem empfehlen, der sich mit dem Kunden auseinander setzen will. Der Studiengang ist abwechslungsreich und bietet viele Möglichkeiten sich zu entfalten. Das Highlight waren für mich die Studienprojekte in den Kursen Marktforschung und Marketingprojekt. Wir konnten in diesen Projekten praxis nah arbeiten und unser gesammeltes Wissen einsetzen.
Während des Studiums habe ich auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

International, lehrreich, anspruchsvoll & privat

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Der Bachelorstudiengang internationale Betriebswirtschaftslehre (Marketing) an der SRH Hochschule Berlin hat meine Erwartung erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Die Internationalität, Hilfsbereitschaft und professionellen Verbindungen waren für mich Hauptgrund, ebenfalls meinen Master an der SRH Hochschule Berlin anzutreten.

Top Dozenten

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Super Dozenten mit viel Erfahrung dabei!
Leute sind nett und die Uni ist besser organisiert, als anfänglich gedacht. Viele Gruppenarbeiten prägen den Alltag, was Teams bildet und uns in Präsentationen nach vorne bringt. Im Marketing hatten wieder bisher such super Dozenten mit viel Erfahrung außerhalb der Uni.

Aangenehme Atmosphäre, kompetente Dozenten

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Man lernt echt gut in den kleinen Gruppen, die es da gibt. Das Verhältnis zwischen Dozenten und Studenten ist sehr persönlich und sobald man Fragen oder Probleme hat, geht der Dozent sehr genau darauf ein und erklärt es ausführlich. Den Vorlesungen kann man gut folgen und sind gut strukturiert. Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet und man fühlt sich sehr wohl dort und wird herzlich aufgenommen. Die Dozenten sind sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.