Aangenehme Atmosphäre, kompetente Dozenten

Internationale Betriebswirtschaft - Marketing

Man lernt echt gut in den kleinen Gruppen, die es da gibt. Das Verhältnis zwischen Dozenten und Studenten ist sehr persönlich und sobald man Fragen oder Probleme hat, geht der Dozent sehr genau darauf ein und erklärt es ausführlich. Den Vorlesungen kann man gut folgen und sind gut strukturiert. Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet und man fühlt sich sehr wohl dort und wird herzlich aufgenommen. Die Dozenten sind sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Marketing Schwerpunkte an der SRH

Internationale Betriebswirtschaft - Marketing

Der Studiengang bietet zusätzlich zu den klassischen BWL Basics eine tolle kreative Abwechslung durch den Schwerpunkt Marketing. Die Donzenten sind überwiegend Leute aus der freien Wirtschaft und überzeugen mit interessanten Fach- und Fallbeispielen. Während die Studieninhalte toll und spannend sind, ist die Organsiation der gesamten Universität eine einzige Frechheit. Die Einteilung der Stundenpläne ist unrealistisch und völlig falsch gewichtet. Das Prüfungsbüro ist der Höhepunkt des Chaos. Es ist so schade,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Vorbereitung für die Arbeitswelt

Internationale Betriebswirtschaft - Marketing

Das Studium an der SRH hat mich perfekt auf mein Berufsleben und meinen Masterstudiengang vorbereitet. Die Dozenten sind kompetent, hilfsbereit und stehen bei Fragen immer zur Verfügung. Mängel sehe ich jedoch in der Organisation und im Campusleben an der SRH Hochschule. Teilweise muss man sich um die Eintragung der Noten selber kümmern. Auch war die Vorbereitung für mein Auslandssemester sehr unorganisiert. Eine Mensa an sich ist auch nicht vorhanden. Jedoch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr familiär!

Internationale Betriebswirtschaft - Marketing

Kleine Klassen, tolle Dozenten und die super Lage geben einem eine gute Zeit an der SRH. Für mich die perfekte Hochschule, um meinen Bachelor zu machen, denn alles ist sehr familiär und nicht so anonym wie an den großen, öffentlichen Unis!
Durch die Schwerpunktsetzung wir sogar ein trockenes BWL Studium sehr spannend :)

1.0

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020