Nicht weiterzuempfehlen!

BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Gerade mal im 2. Semester und noch immer ist hier Organisation ein Fremdwort. Die Dozenten sind unkompetent und man fragt sich wirklich, wie diese Personen jeh Dozent werden konnten. Auch das Preisleitsungsverhältnis ist dementsprechend sehr schlecht! 580€ für Mülleimer die nur ein Wäschekorb von Ikea sind, in dene Mülltüten sind, Dreckige Wäde, nicht funktionierde Technik, schlechte Dozenten, keine Transparenz.

Duales Studium an der iba Bochum

BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Das duale studienmodell der Internationalen Berufsakademie der geteilten Woche kombiniert super Theorie und Praxis. 20 Stunden die Woche Theorie und 20 Stunden die Woche das gelernte in der Praxis in seinem praxisunternehmen umsetzen. Großer Vorteil hierbei sind die kleinen Lerngruppen.

Es macht Spaß

BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Insgesamt macht das Studium Spaß, allerdings sollte man die Dozenten besser auswählen. Leider sind doch einige dabei, die nicht wirklich kompetent sind bzw den Lehrinhalt nicht genügend rüber bringen können. Von der Ausstattung her kann man sich aber nicht beschweren :)

Daumen hoch!

BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Mein Studium an der IBA ist bereits abgeschlossen. Ich habe mich schon während der Zeit an der IBA in Erfurt sehr wohl gefühlt. Zu Beginn bekam ich einen wirklich sehr guten Praxisbetrieb durch die IBA vermittelt. Ich wurde dort stets in alles Bereichen eingesetzt, das war leider nicht bei allen Kommilitonen so. Das Unternehmen hat mich danach auch übermommen. Ich bin sehr zufrieden mit den Lerninhalten und der wirklich sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.