Studiengang hält, was er verspricht

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Die Dozenten im Studiengang kennen sich in ihrem Fach sehr gut aus und schaffen es weitgehend die Inhalte interessant zu vermitteln. Die Studentenanzahl liegt im ersten Semester unter 50, was ein gutes Lernen in einer angenehmen Gruppengröße ermöglicht. Der Spaß beginnt nach dem Grundstudium im 3. Semester. ;)

Ich bin angekommen!

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Ich glaube es geht am Anfang jedem Studenten so, dass man sich immer wieder fragt wieso man bestimmten Stoff eigentlich wissen bzw. lernen muss. Im Endeffekt kann man sich aber eingestehen das viele Sachen wirklich relevant sind. Der ganze Fleiß ist nicht umsonst. Endlich fühlt man sich angekommen. Da wir knapp aus 30 Studenten bestehen, ist das ganze Verhältnis sehr familiär. Was natürlich automatisch zu einer guten Lernatmosphäre führt. Unsere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Individuelle Studieninhalte selbst wählbar

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Super Studium, Super Professoren, leider in Künzelsau- doch auch diese kleine Stadt hat ihre Vorteile.
Ganz großes Plus ist meiner Meinung nach die Möglichkeit durch Schwerpunkt- als auch Wahlpflichfächeroptionen das Studium den eigenen Interessen anzupassen. So sind es gegen Ende des Studiums Kurse mit 5-10 Leuten im selbst gewählten Fachbereich mit individueller Betreuung an Praxisprojekten und Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen der Industrie.

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Der oben genannte Studiengang bietet eine umfassende betriebswirtschaftliche Grundausbildung. Darüber hinaus wird der restliche Teil relativ weit gefächert, sodass es möglich ist im späteren Berufsleben in ganz verschiedenen Richtungen zu gehen. Auch die beiden Vertiefungen Produkt- und Kundenmanagement und Medienmanagement bieten eine meiner Meinung nach perfekte Abdeckung des Marktes an!

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.