Gute, kleine Hochschule

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Momentan befinde ich mich in meinem dritten Semester und ich muss sagen, im Großen und Ganzen gefällt es mir gut. Im Grundstudium gibt es zwar auch einige Fächer durch die man sich durchkämpfen muss, aber dieses Semester ist schon viel spannender. Die Organisation hier ist top und ich werde auch sehr unterstützt bei meinem Wunsch ins Ausland zu gehen! :)

Mein erster Eindruck vom Studentenleben

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Mein erster Eindruck vom Studentenleben ist durch und durch positiv.
Mein Studiengang beinhaltet genau die Themen und Inhalte die mich interessieren und die Dozenten gestalten die Vorlesungen interessant und abwechslungsreich, so dass man täglich gerne kommt.
Das Campusleben ist auch super angenehm und alle Leute sind total nett.
Kann es nur weiter empfehlen :)

Abwechslungsreich trotz Kleinstadt

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Künzelsau ist eine sehr kleine Studentenstadt, dafür knüpft man aber auch tolle Freundschaften . Das Studium selbst ist super und man lernt nah an der Praxis. Das Mensaessen ist lecker, aber teuer.
Die Partys hier sind gut, vor allen die Semesterparty (RWH Fete) ist zu empfehlen. :)

Klein, aber fein :)

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Hochschule ist super ausgestattet, liegt aber inmitten im nichts und ist daher für viele unattraktiv. Bibliothek und Mensa lassen zu wünschen übrig. Parkplatzverhältnisse, wie überall, ebenso. Dennoch Studiengang und Dozenten top und weiter zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020