Mein erster Eindruck vom Studentenleben

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Mein erster Eindruck vom Studentenleben ist durch und durch positiv.
Mein Studiengang beinhaltet genau die Themen und Inhalte die mich interessieren und die Dozenten gestalten die Vorlesungen interessant und abwechslungsreich, so dass man täglich gerne kommt.
Das Campusleben ist auch super angenehm und alle Leute sind total nett.
Kann es nur weiter empfehlen :)

Abwechslungsreich trotz Kleinstadt

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Künzelsau ist eine sehr kleine Studentenstadt, dafür knüpft man aber auch tolle Freundschaften . Das Studium selbst ist super und man lernt nah an der Praxis. Das Mensaessen ist lecker, aber teuer.
Die Partys hier sind gut, vor allen die Semesterparty (RWH Fete) ist zu empfehlen. :)

Klein, aber fein :)

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Hochschule ist super ausgestattet, liegt aber inmitten im nichts und ist daher für viele unattraktiv. Bibliothek und Mensa lassen zu wünschen übrig. Parkplatzverhältnisse, wie überall, ebenso. Dennoch Studiengang und Dozenten top und weiter zu empfehlen.

Super Studiengang, top Betreuung

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Ich war mit dem Studium rundum zufrieden.
Die Lehrveranstaltungen sind gut gestaltet und man nimmt viel Wichtiges für seine Zukunft mit. Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln den Lehrstoff mit viel Praxisbezug. Da die Hochschule eher kleiner ist, sind die Kurse relativ klein, was ich persönlich als sehr vorteilhaft empfinde.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020