Teils sehr gut

Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Ist halt viel Grundlagenarbeit und die ist bei der BWL ja eher trocken. Die Marketingfächer sind aber spannend. Die Profs und Dozenten sind alle extrem bemüht, trotzdem unterlaufen ab und an die ein oder anderen Fehler, ist ja aber normal wenn Menschen irgendwo arbeiten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Lukas , 01.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.0
Maria , 18.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
3.6
Len , 17.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
2.7
Lea , 17.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.3
Na , 03.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.4
Mia , 25.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.3
Sinika , 23.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.4
Leo , 14.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
3.0
Leon , 13.09.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
5.0
Yannik , 15.08.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

Über Leander

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Mannheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.07.2023
  • Veröffentlicht am: 25.07.2023