Könnte noch lebendiger sein

Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Meiner Meinung nach ist der Studiengang ausbaufähig. Marketing ist so ein umfassendes und lebendiges Thema, was zum Teil ein wenig vernachlässigt wird. Auch die Dozenten sind zum Teil nicht up to Date. Auch das Design der Skreipte sollten die Dozenten überdenken, da sie Marketing lehren - step up your design game.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Lukas , 01.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.0
Maria , 18.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
2.7
Lea , 17.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.3
Na , 03.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.4
Mia , 25.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.3
Sinika , 23.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.4
Leo , 14.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
3.0
Leon , 13.09.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
5.0
Yannik , 15.08.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
3.7
Celine , 22.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

Über Len

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Heidenheim an der Brenz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.01.2024
  • Veröffentlicht am: 18.01.2024