Spaß am Lernen

Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Abwechslungsreiche und stark praxisbezogene Vorlesungen prägen den Hochschulalltag. Die Dozenten sind offen und hilfsbereit und mit manchen kann man sich auch nach der Vorlesung noch zum Grillen verabreden. Allgemein wird stark darauf geachtet, dass auch die Kommilitonen gut miteinander auskommen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Lukas , 01.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.0
Maria , 18.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
3.6
Len , 17.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
2.7
Lea , 17.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.4
Mia , 25.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.3
Sinika , 23.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.4
Leo , 14.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
3.0
Leon , 13.09.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
5.0
Yannik , 15.08.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
3.7
Celine , 22.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

Über Na

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Heidenheim an der Brenz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.11.2023
  • Veröffentlicht am: 08.11.2023