Ein klarer Blick

Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Durch das Studium hat man so viel über die Unternehmen- Kunden beziehung gelernt und dabei auch viele markt nischen kennengelernt auf die man im alltagsleben selbst hinein gefallen ist.
Der bereich ist sehr gros und vielfältig aber sehr interessant, weil er so alltagsnah ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Lukas , 01.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
3.6
Len , 17.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
2.7
Lea , 17.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.3
Na , 03.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.4
Mia , 25.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.3
Sinika , 23.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.4
Leo , 14.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
3.0
Leon , 13.09.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
5.0
Yannik , 15.08.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
3.7
Celine , 22.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

Über Maria

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Heidenheim an der Brenz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.01.2024
  • Veröffentlicht am: 19.01.2024