Zu beladen und immer das Gleiche

Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Seit 4 Semestern studiere ich in jeder Vorlesung fast das gleiche. Egal ob Modul BWL, Marketing, VWL, Wahlfach usw: Jede Vorlesung höre ich fast das gleiche auf andere Art und Weise ausgedrückt. Außerdem weiß ich nicht viel von Marketing-noch nie was von Kampagnenmanagament gehört oder wie man gezielt Werbung schaltet. Es geht hier nur um Zahlen, KPIs und quantitatives Zeugs. Da hätte ich auch ein normales BWL Studium mit viel mehr Freizeit und nicht 3 genommenen Jahren ohne Zeit für sich wählen können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Lukas , 01.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.0
Maria , 18.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
3.6
Len , 17.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
2.7
Lea , 17.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.3
Na , 03.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.4
Mia , 25.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.3
Sinika , 23.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.4
Leo , 14.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
3.0
Leon , 13.09.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
5.0
Yannik , 15.08.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

Über Anonym

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Mannheim
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 17.08.2022
  • Veröffentlicht am: 25.08.2022