Bericht archiviert

Grundzipiell ok, aber Luft nach oben

Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Aufbau des Studiums macht Sinn, wenn man mal alle Inhalte kennt. Zu Anfang aber frustrierts erstmal einfach nur, weil einen MaFo erschlägt. Das ist schade. Niveau niedrig, Dozenten in den Medienfächern taugen leider nicht viel, was die eigentlichen coolen Projekte etwas schwieriger macht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Lukas , 01.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.0
Maria , 18.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
3.6
Len , 17.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
2.7
Lea , 17.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.3
Na , 03.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.4
Mia , 25.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.3
Sinika , 23.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
4.4
Leo , 14.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
3.0
Leon , 13.09.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)
5.0
Yannik , 15.08.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

Über Sophia

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Heidenheim an der Brenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,0
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.04.2019
  • Veröffentlicht am: 02.05.2019