3 unfassbare Jahre

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Ich habe meinen Bachelor von 2012 - 2015 in Vallendar machen können. Auch mit dem zeitlichen Abstand von jetzt 1,5 Jahren kann ich sagen, dass die Entscheidung definitiv die richtige war. Im deutschprachigen Raum eilt der Uni ein Ruf wie ein Donnerhall voraus. Durch das fordernde, sehr praxisnahe Studium, den einzigartigen Alumnikreis, Ausslandssemester an Topunis, dem Careerservice und durch den Spirit innerhalb der Jahrgänge öffnet die WHU einem ALLE Türen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Drei Jahre viel Spaß in herausforderndem Umfeld

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Würde die WHU sofort weiterempfehlen!

Tolle Studenteninitiativen, die das Campusleben absolut einmalig machen und dafür sorgen, dass man innerhalb von drei Jahren sehr eng zusammenwächst.
Interessante Einsichten von Praxissprechern und Professoren.

Vielseitige Auslandsuniversitäten.

Langfristiges Investment in die eigene Karriere

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Ein Studium an der WHU kann ich jedem empfehlen, der gerne mit interessanten und smarten Persönlichkeiten studieren will, internationale Erfahrungen machen will und darüber hinaus überdurchschnittlich gut für seine spätere Laufbahn in verschiedensten Management-Positionen vorbereitet werden will.

Ellenbogen-Kriminalität

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Das Studium an der WHU ist nicht wirklich anspruchsvoll. Fast jeder, der dort angenommen wird beendet sein Studium in der Regelzeit. Dazu kommt noch, dass man als Student keine großen Wahlmöglichkeiten bezüglich der Kurswahl hat.
Die Dozenten kommen zum Teil direkt aus der Wirtschaft und haben somit tatsächliche Praxiserfahrung (anders als bei den meinsten Unis). Dies ist meiner Meinung nach ein Vorteil. Das hat jedoch auch seinen Nachteil. Es wird...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.