Mein Mittel gegen Prokrastination?

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Der Studiengang ist gut durchgeplant und Vorlesungen sind auch genug da. Bezüglich des Inhalts geben die Dozenten immer einen klaren Überblick zum Anfang des Semesters und den einzelnen Vorlesungen. Die HRW hat außerdem modernes Equipment und genügend Platz ist auch vorhanden, auch wenn das stundenlange sitzen auf den harten Holzsitzen nicht so optimal ist.
Wäre da bloß nicht meine Prokrastinationsanfälligkeit... Kann man die nicht ins nächste Semester verlegen?

Spannender Studiengang

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Die Veranstaltungen sind anspruchsvoll, aber nicht zu kompliziert gestaltet. Die Hochschule ist modern, aber leider nicht sehr organisiert. Die Dozenten sind größtenteils engagiert und die individuelle Betreuung vor Ort ist super. Ich würde die Uni im Großen und Ganzen weiterempfehlen.

Mangel an Praxisrelevanz

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Durch eine Vielzahl von Kursen, die sich gleichen wie ein Ei dem anderen, gibt es wenig Inhalt, der mit Mangel an eigenständigen Projekten (was eine Hochschule von einer Universität unterscheidet), zu einem unbeholfenen Studenten in der Arbeitswelt führt.

Campus super modern!

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Erst einmal ist der HRW Campus sehr gut ausgestattet und sauber was die Vorlesungen in den Hörsälen sehr angenehm macht. Die Dozenten, die ich bis jetzt hatte, sind alle sehr kompetent und helfen gerne wenn fragen vorhanden sind. Der Studiengang HM kann ich nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Christa Lachenmaier Fotografie