Sehr gute Erfahrungen während der letztem 2 Jahre.

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Ich Studiere jetzt seit mehr als zwei Jahren an der Hochschule Osnabrück und habe bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Mit Problemen findet man immer einen passenden Ansprechpartner um diese zu lösen.
Außerdem wir das Studium sehr Praxis nah gelehrt was das erlernen der Themen recht einfach darstellt.

Hoher Praxisbezug

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Alles in einem bin ich mit meinem Studiengang, Betriebswirtschaft und Management zufrieden. Der Einsatz von OHPs ist zwar immer noch vorhanden jedoch werden auch diese Folien am Ende digital zur Verfügung gestellt. Mir gefällt besonders dass sie Professoren aus dem Berufsfeld stammen und einen Einblick vermitteln können wo die Reise hingehen kann.

Sehr gut und praxisnah

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Studium ist ist gut strukturiert, bietet jedem viele individuelle Möglichkeiten für Vertiefungen. Außerdem ist es möglich ein Semester im Ausland zu studieren und dort Erfahrungen zu sammeln. Großteil der Dozenten nett und organisiert. Zudem sind die Inhalte praxisnah und relevant.

Lingen lockt an

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Das Studium gefällt mir bisher sehr gut, Vorlesungen sind sehr verständlich und die Dozenten auch sehr sympathisch. Allgemein ist die Hochschule sehr positiv was auch das Stärken von Miteinander angeht. Was vor allem den Erstis hilft. Des Weiteren ist der Campus einfach wunderschön mit seiner Silhouette der alten Lokomotiven Fabrik, welche unter Denkmalschutz steht. Zuletzt ist der Campus auch super der Mobilität bezogen, da der Bahnhof direkt nebenan ist und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 287 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.