Leben in Kuenzelsau

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

Kuenzelsau als Ableger der HHN besitzt ein  ziemlich schlechtes Studentenleben. Kein Interesse der Professoren/ Hochschule die Attraktivität zu steigern diesbezueglich. Gute Inhalte und Ausstattung.
Studienverauf super, Möglichkeit ins Ausland zu gehen. Manche Dozenten entsprechend motiviert, aber auch andere voellig inkompetent. Ich hoffe das aendert sich bald. Ausstattung ist gut und bemueht. Kuenzelsau ist aber alles andere als eine Studentenstadt.

Wer es ruhiger mag, ist hier richtig

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

Nicht zu schwere Studieninhalte.
Machbar mit guten Noten, wenn man sich reinhängt.
Kleine Hochschule in Künzelsau in der jeder jeden Kennt.
Angenehme Lernatmosphäre daher.
Gute Praxisorientierung vor allem in den höheren Semestern.
Schwerpunkt Sportmanagement empfehlenswert.

Richtig super!

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

Die Studiengänge MBK und BK werden am Campus in Künzelsau angeboten. Ich bin erst seit meinem Master dort aber wird sind nur 19 Leute und haben eine super Betreuung durch unsere Dozenten. Kontakte zu großen Unternehmen und Praxisbezug werden dort groß geschrieben. Wir machen im ersten Semester direkt große Exkursionen nach Istanbul und nach Madrid. Später im Semester werden wir auf die 'Grüne Hölle' bzw mitlerweile 'Rock im Revier' fahren...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.