Sehr tolle Leute, freundliche Atmosphäre.

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

Ich habe schon sehr vieles gelernt und fühle mich wichtig für die Hochschule. Im Campus kennen alle einander. Das finde ich positiv. Ich mag wie die Betriebswirtschaftslehre mit Kultur und Freizeitmanagement verbunden wird. Sehr viele interessante Exkursionen.

Sehr abwechslungsreich

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

Die Hochschuldozenten vermittelt die betriebswirtschaftlichen und schwerpunktmäßigen Inhalte sehr verständlich und verdeutlichen das theoretische Wissen mit praktischen Anwendungsbeispielen. Dazu werden in diesen Studiengang der Kontakt zu potenziellen Arbeitgebern gepflegt und auch die Unternehmen vorbesichtigt.

Kleine Lerngruppen, guter Kontakt zu Dozenten

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

In kleinen Lerngruppen erhält man ein tolles Studienangebot, das sehr praxisnah ausgelegt ist. Durch die Reinhold-Würth-Stiftung werden tolle Exkursionen und Projekte angeboten und man hat einen sehr persönlichen Kontakt zu den Dozenten, was von großem Vorteil ist. Der einzige Nachteil ist die weniger attraktive Lage in Künzelsau.

Klein und familiär

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

Der Campus ist recht klein, aber es wird viel geboten (Workshops, Seminare, Sport etc.). Sehr hoher Praxisbezug mit vielen Exkursionen, Veranstaltungen etc. Kleine Studentenzahl innerhalb der Kurse, jeder Dozent und Student kennt dich. Gute Bars und Fahrradanbindung zur FH und in die Stadt.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.