Bewertungen filtern

Hochs und Tiefs

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

Bericht archiviert

Einige Professoren bringen eine (auch durch eine durchaus eigenwillige Art) voran und vermitteln das Wissen sehe gut. Es gibt/gab allerdings einige Fehlbesetzungen die aber meines Wissen mittlerweile zum großen Teil ersetzt wurden.
Das Rahmenprogramm passt ebenso ;)

Künzelsau ist das, was du daraus machst!

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

Bericht archiviert

Wie bereits einige geschrieben haben, der Standort Künzelsau ist sehr klein und ähnelt eher einem Dorf! Meine Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass dies nicht gleichzeitig bedeuten muss, dass das Studium schlecht wäre, man keinen Anschluss finden würde oder keine schöne Zeit haben könnte!
Während meiner 3 Semester vor Ort (+ ein Praxissemester + Masterthesis) hatte ich fast ausschließlich interessante Vorlesungen, die von motivierten Dozenten gehalten wurden. Außerdem hatten wir jedes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Manche Fächer top, andere flop

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

Bericht archiviert

Die Dozenten und die Art Inhalte zu vermitteln sowie deren Anforderungen unterscheiden sich stark. Manche Fächer sind geradezu lächerlich, andere dagegen sehr anspruchsvoll. Im großen und ganzen allerdings ein gutes Studium mit tollen Möglichkeit auch praktische Erfahrungen zu sammeln.

Meine Meinung

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

Bericht archiviert

Es gibt viele Seminare. Plätze sind begrendzt aber ausreichend.
Moderne Lernmittel sind vorhanden.
Der Studienverlauf ist durchdacht. Ein Stundenplan ist bereits festgelegt.
Ich schätze die meisten Dozenten als sehr kompetent ein.
Ich bin der Meinung die meisten angenommenen Studenten werden den Anforderungen gerecht werden.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.7
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    2.7
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024