Richtig super!

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

Die Studiengänge MBK und BK werden am Campus in Künzelsau angeboten. Ich bin erst seit meinem Master dort aber wird sind nur 19 Leute und haben eine super Betreuung durch unsere Dozenten. Kontakte zu großen Unternehmen und Praxisbezug werden dort groß geschrieben. Wir machen im ersten Semester direkt große Exkursionen nach Istanbul und nach Madrid. Später im Semester werden wir auf die 'Grüne Hölle' bzw mitlerweile 'Rock im Revier' fahren und für die DEAG eine Umfrage durchführen, sie anschließend auswerten und aufbereiten. Wir haben dieses Semester auch schon angefangen ein eigenes Event zum Thema Sport zu organisieren. Es wird am 8. Dezember stattfinden und komplett von uns aufgezogen werden. Dieses Semester wird die Eventkonzeption in Kleingruppen gemacht und am Ende des Semesters wird unsere Konzeption vorgestellt und die beste Konzeption wird dann von dem gesamten Studiengang durchgeführt. Klar gibt es auch Fächer in denen eine 'klassische Vorlesung' stattfindet so wie man es vom Bachelor kennt. In diesen Fächern gibt es am Ende des Semeaters Klausuren. Allerdings laufen die meisten Prüfungsleistungen schon während des Semesters in Form von Gruppenarbeiten und Präsentationen.

Paula , 21.06.2023 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
Anna , 26.01.2023 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
Sven , 14.05.2021 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
Annemarie , 08.01.2021 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
Moritz , 11.12.2020 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
:) , 25.04.2019 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
Sandra , 15.04.2019 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
Anna , 13.04.2019 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
L. , 28.01.2019 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
Jana , 30.10.2018 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

Über Kathi

• Alter: keine Angabe