Künzelsau ist das, was du daraus machst!

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

Wie bereits einige geschrieben haben, der Standort Künzelsau ist sehr klein und ähnelt eher einem Dorf! Meine Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass dies nicht gleichzeitig bedeuten muss, dass das Studium schlecht wäre, man keinen Anschluss finden würde oder keine schöne Zeit haben könnte!
Während meiner 3 Semester vor Ort (+ ein Praxissemester + Masterthesis) hatte ich fast ausschließlich interessante Vorlesungen, die von motivierten Dozenten gehalten wurden. Außerdem hatten wir jedes Semester mehrere Projekte mit Partnern aus der Praxis und spannende Exkursionen.
Durch den kleinen Campus lernt man des Weiteren schnell Studierende diverser Studiengänge und Semester kennen und wenn man nicht Sonntagnacht in Künzelsau ankommt und Donnerstag oder Freitag nach der letzten Vorlesung sofort wieder abhaut oder zumindest unter der Woche am Geschehen interessiert ist, dann klappt es auch super mit dem Anschluss! :)
  • Viele Praxisprojekte und Exkursionen, interessante Vorlesungen, motivierte Dozenten, offene Studenten
  • Keine Zug- und ausbaufähige Busanbindung, kleine Bibliothek, nicht ganz ideale Kommunikation und Organisation (aber wo passt das schon)

Paula , 21.06.2023 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
Anna , 26.01.2023 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
Sven , 14.05.2021 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
Annemarie , 08.01.2021 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
Moritz , 11.12.2020 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
Sandra , 15.04.2019 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
Anna , 13.04.2019 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
L. , 28.01.2019 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
Jana , 30.10.2018 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)
Sarah , 04.12.2017 - Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

Über :)

• Studienbeginn: 2017