Breitgefächert, interessant, für Jedermann machbar

Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)

Ich habe erst ein Semester hinter mir und stehe nun kurz vor der finalen Klausurenphase. Die DHBW Lörrach hat mich positiv überrascht, ich bin sehr dankbar dort studieren zu dürfen und betrachte das Konzept des dualen Studiums als Privileg, auch wenn es sehr anspruchsvoll ist, ein Theoriesemester in drei Monaten zu bewältigen.

Hendrik , 01.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Simone Steinhage , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Anna , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Hendrik , 22.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Anna , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
L. , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
2.4
Lina , 06.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
R. , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Tobi , 16.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Djamila , 01.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)

Über Carina

• Alter: keine Angabe