Logistik macht unseren Life Style erst möglich

Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)

Ich habe gerade im Januar mit dem Studium begonnen und muss sagen, dass ich jetzt schon begeistert bin! Die Dozenten haben uns ein Feingefühl für die Wichtigkeit der Logistik und des Supply Chain Management in der Welt gegeben. Ohne sie würde nichts so sein, wie wir es heute kennen. Hinter jeder Banane, hinter jedem T-Shirt und hinter jedem Regal von Ikea versteckt sich eine enorme Transportkette, die uns meist die günstigen Preise überhaupt erst erlaubt. Wie das funktioniert, lerne ich jetzt im Studium und ich freue mich, die Zukunft der Logistik in einigen Jahren mitgestalten zu können!

Hendrik , 01.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Simone Steinhage , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Anna , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Hendrik , 22.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Anna , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
L. , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
2.4
Lina , 06.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
R. , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Tobi , 16.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Djamila , 01.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)

Über Svenja

• Alter: keine Angabe