Studiengang zum Weiterempfehlen

Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Die Vorlesungen waren sehr vielseitig und von den meisten Dozenten auch verständlich unterrichtet. Die Klausuren sind auch zu bewältigen, wenn man etwas fleißig ist und ein wenig lernt. Das Campusleben ist echt spitze. Vorallem das Sommerfest und die Erstiparty.

Uni der Langeweile

Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Die Uni an sich ist relativ gut, was Lehrveranstaltungen angeht, die Dozenten sind aber nicht die besten und veranstalten ihre Veranstaltungen eher langweilig, was meinem Fach angeht.
Auch an der Uni ist selten was los und es gibt außer der Mensa keinen Ort wo sich die Studenten aufhalten können außerhalb den Veranstaltungen.

Meine Erfahrungen sind gut, aber

Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen ziehen sich meistens in die Länge, weil die Dozenten sie eher langweilig veranstalten.
Auch sind, aufgrund fehlender Dozenten, viele Lehrbeauftragte da, die nur an Wochenenden und spät abends lehren können, was das Selbststudium und Wiederholung des Stoffes sehr verringern.

Toller Studiengang mit Einblick in zwei Schwerpunk

Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Ich habe vor meinem Studium eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht und arbeite auch nebenbei.

Es war schwer zu sagen ich studiere nun doch, wenn man eigentlich gern arbeitet ,doch es macht
Spaß.

Wir haben viele tolle Professoren welche viel aus der richtigen Arbeitswelt berichten können.
Doch leider finde ich lernen wir zu wenig Praxis Dinge kennen und müssen ein hohes Pensum an Stoff in kurzer Zeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.