Ich würde es wieder tun!

Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Mir gefällt mein Studium sehr gut, zu einem wegen der fachlichen Seite, zum anderen wegen den Dozenten. Die Dozenten an der HsLu können den Stoff sehr gut vermitteln. Vor allem haben sie auch einen praktischen Hintergrund und schaffen so immer einen praktischen Bezug und das macht es noch viel interessanter.

Bis jetzt sehr zufrieden

Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Die Hochschule ist aufgeteilt in mehrere Gebäude. Eins davon (Postbank) ist ziemlich ausladend. Einige Räume haben garkeine Fenster, andere mit Glück eins. Die Dozenten sind im großen und ganzen sehr kompetent und nett, darüber kann man eigentlich nichts schlechtes sagen.

Rundum gut

Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Die Dozenten sind alle aufmerksam und hilfsbereit. Ausnahmen gibt es aber leider trotzdem. Allerdings ist der Großteil super.
Die Lerninhalte sind verständlich und interessant. Öfter mangelt es ein wenig an der Organisation.
Die Mensa und der Campus sind gut.

Durchaus positiv!

Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Ich finde, die Hochschule hat recht viel zu bieten. Sehr kompetente Dozenten, für alle Fragen offen.
Studieninhalte werden sehr oft an Hand von Beispielen erklärt, was durchaus positiv ist. Es herrscht ein angenehmes Klima und mal fühlt sich direkt Willkommen :-) Außerdem sind die Angebote von der Mensa her auch sehr vielfältig.
Also nur zu empfehlen :-).

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.