Gute Hochschule mit Luft nach oben

Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Gute Professorin & Dozenten. Auch während der Praxisphase fühlte ich mich sehr gut betreut. Verbesserungen in Bereich Bibliothek und Gemeinschaftsräumen sowie in der Gestaltung des Außenbereiches. Öffentlich Anbindung der Hochschule ist auch etwas schwierig. Im Großen und Ganzen kann ich die Hochschule weiterempfehlen. Gute Lehrveranstaltungen und gute Dozenten und Professoren.

Fast nur nette Dozenten und man fühlt sich wohl

Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Die Inhalte sind meistens gut auf unseren Studiengang bezogen. Die meisten Dozenten unterstützen einen, wenn man ihnen das nötige Interesse entgegenbringt wirklich sehr. Ich bin wirklich gerne da. Die Steuermodule, sind wie der Studiengang schon sagt die schwierigsten.

Durchweg okay, würde den Studiengang weiterempfehlen

Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Kein wirkliches Studentenleben am Campus. Kleine Bib. Schlechte Anbindung und Parkplatzmangel. Niveau in meinem Studiengang war relativ hoch.
Wenn einen das Fachgebiet gefällt macht es aber Spaß in die Vorlesungen zu gehen. Manche Professoren machen den Unterricht dann doch sehr interessant, gerade weil viel von der Praxis berichtet wird. Würde es trotz den Mängeln an dem Campus an sich immer wieder machen.

Survival of the Fittest

Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Sehr theoretisch gehalten, wenig Praxis. Studieninhalte gut, konnten aber von älteren Dozenten nicht immer verständlich rübergebracht werden. Gesamteindruck-für den Einstieg in diesem Bereich ganz ok, fehlen der Praxis Erfahrung jedoch ein Minuspunkt.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.