Toller Studiengang mit Einblick in zwei Schwerpunk

Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Ich habe vor meinem Studium eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht und arbeite auch nebenbei.

Es war schwer zu sagen ich studiere nun doch, wenn man eigentlich gern arbeitet ,doch es macht
Spaß.

Wir haben viele tolle Professoren welche viel aus der richtigen Arbeitswelt berichten können.
Doch leider finde ich lernen wir zu wenig Praxis Dinge kennen und müssen ein hohes Pensum an Stoff in kurzer Zeit schaffen, weshalb vieles meines Erachtens nach zu oberflächlich behandelt wird.

Leider gibt es immernoch viele Dozenten welche keinerlei pädagogische Kompetenz besitzen und einfach nur ihren Stoff runter beten .
Die Lehrveranstaltungen sind vom Anspruch her angemessen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • freundliche Dozenten
  • zu wenig Praxisbezug

Anonym , 01.04.2024 - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Anonym , 22.09.2023 - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)
A. , 17.08.2023 - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Rita , 01.02.2023 - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Zeynep , 28.10.2022 - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Svitlana , 03.11.2021 - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Philip , 19.08.2021 - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Alexander , 07.09.2020 - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Tim , 14.07.2020 - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Taghrid , 29.06.2020 - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Über Sarah

• Studienbeginn: 2013