Mir gefällt's!

Bauingenieurwesen und Geodäsie (B.Sc.)

Ich bin zwar erst im ersten Semester aber bis jetzt gefällt mir mein Studium und die Uni sehr gut! Ich hab zwar ein paar Dozenten die nicht besonders gut darin sind zu erklären und einen der nur sein Skript abschreibt und sonst nix, aber ansonsten bin ich mit Allem sehr zufrieden! :)

Eine tolle Universität

Bauingenieurwesen und Geodäsie (B.Sc.)

Die Dozenten sind äußerst gut. Im Grundstudium ist jedoch anstrengend, v. a. wenn man Mathe oder TM lernen muss.

Einfach der Hammer!

Bauingenieurwesen und Geodäsie (B.Sc.)

Ich finde das Studium super. Darmstadt ist die perfekte Stadt und alles ist schnell und leicht zu erreichen. Die Uni und das Unileben ist auch super organisiert!

Wers wirklich will, beißt sich durch

Bauingenieurwesen und Geodäsie (B.Sc.)

Die ersten 3 Semester sind extrem hart, denn da wird nur Basiswissen reingehämmert, aber ab dem 4. Semester wirds meiner Meinung nach richtig interessant und das Gefühl, dass sich das ganze lohnt. Ach ja: Ferien ist nicht.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023