Gute Erfahrung

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Bis jetzt ist alles super gelaufen, Praxisprojekt ist sehr gut erklärt und gerade sind wir auf der zweite Phase. Vorlesungen laufen gut und langsam do man kann alles sehr gut verstehen ,bis jetzt bin ich zufrieden ,dass ich die Entscheidung bei der IU zu studieren getroffen habe.

Sehr gute Erfahrungen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Obwohl ich erst seit kurzem an der IU studiere gefällt mir das Studium sehr sehr gut. Die Dozenten aber auch Studienberatungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Uni ist sehr gut ausgestattet an Medien und auch die mycampus Seite ist gut strukturiert und Sodas ich alles sehr leicht und schnell finden kann. Ich freue mich auf eine weitere aufregende Zeit an der IU.

Kompetenz der Dozenten

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Die Dozenten reagieren immer sehr gut auf offene Fragen oder können Dinge auch sehr gut erklären. Außerdem klären die Dozenten nicht nur fragen auf das Thema bezogen sondern auch organisatorische Dinge wie Fragen zur Technik oder der Bibliothek. Die Fragen werden dann auch mit Beispielen verdeutlicht.

Weitestgehend zufrieden

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Die Professoren sind nett und motiviert leider ist alles online und die Übertragungsqualität teils recht schlecht. Die my Campus Webseite ist auf mobilen Geräten kaum nutzbar was echt nervig ist.
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und kümmern sich so gut es geht um alle Probleme.

In dieses Ranking fließen 296 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 322 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.