BAU dir deine Zukunft auf - an der IUBH

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Es werden wundervolle Module angeboten, die stets gut verständlich vermittelt werden. Die Dozenten sind vor, während und nach den Vorlesungen für Fragen und Feedback erreichbar und wünschen sich sogar, dass man auf sie zukommt und Fragen stellt. Die Organisation vor und während des Studiums an der iubh läuft sehr professionell ab, wodurch es leichter ist, den Fokus auf das Studium zu halten.
Das gleichzeitige Arbeiten in einem praxisorientierten Unernehmen ermöglicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

My dream has become true - I have reached my goal.

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich sowohl die Frankfurter Uni, als auch das Fach selbst und die Dozenten nur wärmstens empfehlen. Man muss wirklich sehr viel gelernt und man hat eine 100%-ige Chance einen guten Job zu bekommen, der sehr gut bezahlt wird. Besonders für Frauen sieht die Zukunft rosig aus, da es nicht viele Ingenieurinnen gibt. Bis jetzt hat mir alles sehr gut gefallen, genau wie ich es in...Erfahrungsbericht weiterlesen

IUBH Duales Studium

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin schon über 1 Monat in der IUBH, ich habe schon sehr viel in der Hochschule gelernt, die Dozenten sind alle sehr nett und Hilfsbereitschaft, wenn man etwas nicht verstanden hat, dann erklären die es bis wir es verstehen.
Ich finde es sehr gut, dass die Hochschule so ein Studiengang anbieten, dadurch lernen wir was uns später in der Berufsalltag erwartet.
Kurz gefasst bin ich zufrieden bis jetzt.

In dieses Ranking fließen 297 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 323 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.