Sehr gute Bedingungen

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Technisch ist die Hochschule bestens ausgestattet mit festen Beamern, White Boards und diversen Tablets, um diese zu bedienen. Die Veranstaltungen sind sehr verschult und es praxisnah orientiert. Das ermöglicht einen guten guten Kontakt zu den Professoren, die auf eigene Problemstellungen konkret eingehen können.

Richtige Entscheidung dies zu studieren

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Meine erfahrung ist, das man bei diesem Studiengang fürs leben lernt und dem bereich „bau“ besser versteht. Dabei ist viel Abwechslung dabei. Mathe in einer umfangreichen art, was nicht langweilig sondern im Gegenteil interessant wird, je nach fach.

Bester Studiengang

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Also , ich würde sagen , ist der StudienInhalt ganz einfach außer ein paar Module , aber besser als Maschinenbau mässig . Bin momentan im dritten Semester, und laüft ganz gut . Studierende aus Höhen Semester meinten ist nicht so kompliziert , man muss halt nur durchziehen.

Weltklasse Dozenten

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Ich studiere Bauingenieurwesen B.Sc. und befinde mich zurzeit im 4. Semester. Die Hochschule hat alles was man braucht. Das stärkste was die HSB zu bieten hat in diesem Studiengang sind die Dozenten. Die Dozenten unterrichten sehr praxisorientiert, da viele von Ihnen schon Großprojekte und ähnliches betreut, gerechnet, begleitet und gemanagt haben. Dr. Ukhagbe ist ein exzellenter Statik Professor, der die Grundlagen der Statik einem Laien sehr gut beibringen kann. Prof....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.