Studium mit Kind

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Das studieren mit Kind ist eine Herrausforderung. Generell denke ich muss man hier auch glück mit den Dozenten haben. Einige sind sehr nett und hilfsbereit, jedoch wird es einem manchmal recht schwer gemacht. Ich bin auf jeden fall Glücklich wenn ich meinen Bachlor Studiengang zuende gebracht habe.

FH Münster

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Da ist erst gerade an der FH Münster mein Studium begonnen habe kann ich noch nicht über sehr viele Erfahrungen berichten.
Aber das was ich bisher erfahren habe ist durchweg positiv. Die Betreuung durch Professoren und Fachschaft ist super. Auch die Organisation ist einwandfrei bisher gelaufen.

Rundum zufrieden

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium gefällt mir sehr gut und ich fühle mich gut vorbereitet, Münster ist eine der schönsten Studenten Städte und somit ist das leben hier auch sehr gut. Ich freue mich schon, in einem Jahr in das Berufsleben zu starten, uns werden im Studium viele Türen dafür geöffnet.

Im Großen und Ganzen zufrieden

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Die Organisation könnte noch besser sein und manche Themen sollten besser abgesprochen werden, sodass man sie sich nicht zwei drei mal wiederholen in den 3 Jahren des Bachelors so dass Man in der Zeit noch weitere Themen hätte lernen können...ansonsten fühlte ich mich sehr wohl an der FH in MS und bin froh hier studiert zu haben und jetzt bald fertig zu werden :)

In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 179 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.