Nichts für Nervenschwache!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Es ist sehr interessant aber zugleich ist es auch sehr anspruchsvoll. Man benötigt Interesse um mit diesem Studiengang voranzukommen, wenn man das nur für das Geld (möglichen Verdienst nach dem Studium) tut würde man früher oder später mit großer Wahrscheinlichkeit scheitern.

Zu wenig Verkehr-Module aber sonst TOP

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Leider finde ich es schade das es zu wenig Möglichkeiten gibt mehr Wissen im Bereich des Verwerswesens zu erlangen. Ansonsten bin ich relativ zufrieden mit unserer Hochschule.
Wir könnten mehr PC-Räume haben.

Die Dozenten sind zum größten Teil echt Super und Praxisnah was ihre Vorlesungen angeht. :-)

Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang ist sehr anspruchsvoll. Man sollte besonders in den Bereich Mathematik und Physik gut sein um hier mithalten zu können.
Der Studiengang ist nicht teuer. Alles was man braucht findet man in der Bibliothek.
Die Dozenten sind im großen und ganzen kompetent.

Angenehme Atmosphäre

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Wer gerne in kleineren Kreis studieren möchte und nicht mit 200 Leuten in einem Raum sein sollte, kann ich die Beuth Hochschule jedem empfehlen.
Mein Studiengang ist sehr interessant, da der Bezug zur Praxis durch Laborübungen immer wieder gegeben wird.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.