Professionalität

Physician Assistant (B.Sc.)

Sehr gut Organisiert und professionel.
Es gibt den Umständen entsprechend viele Plätze. Mit vielen Seminaren kann man gute Erfahrungen sammeln.
Die Bibliothel bietet ein breit gefächteres Anbeot an Lernmsterialien.
Computer bieten für Studenten ohne Digitales Lernfeld fie möglichkeit am Onlineunterricht teilzunehmen.

Vollkommen zufrieden

Physician Assistant (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit den Studiengang sowie der Organisation, vor allem jetzt in der Pandemie. Mein erstes Semester startete direkt im lockdown und daher komplett online. Dieses Semester startete komplett Präsenz und mittlerweile wird von einer Dozentin auch Online angeboten, für den Fall man ist krank oder in Quarantäne. Das finde ich eine super Lösung. Lerninhalte sind im Großen und Ganzen gut abgestimmt.

Vielseitig und auf Ausbildung aufbauend

Physician Assistant (B.Sc.)

Der Studiengang bietet die Möglichkeit in alle Fachbereichen zu arbeiten.
Durch das Praktikum lernt man den Beruf kennen und kann einschätzen was man dann macht.
Dadurch, dass er auf eine medizinische Ausbildung aufbaut wird ein gewisses Grundwissen in der Medizin benötigt, was evtl etwas schwerer für Einsteiger in höheren Alter ist.

Guter Start trotz Corona

Physician Assistant (B.Sc.)

Gut organisiert trotz Corona. Die Lehrveranstaltungen waren immer informativ und interessant gestaltet. An der HNU ist alles sehr praxisbezogen, was ich sehr schätze.
Die Dozenten sind sehr nett und bemüht und stehen bei Rückfragen zur Verfügung.
Nur die Reihenfolge im Logbuch sollte geändert werden, sodass man im ersten Abschnitt in der Klinik, nicht gleich in den OP geschoben wird.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023