Super interessantes Studium

Physician Assistance (B.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant und macht viel Spaß. Auch die Organisation ist sehr gut und es wird viel mit digitalen Medien gearbeitet. Die Dozenten sind sehr nett und für Fragen immer offen. Für jeden Medizinliebhaber ist das Studium einfach super!

Alles gut, wenig Unterricht

Physician Assistance (B.Sc.)

Das Studium zeugt von hohem Selbststudium. Ungefähr 30h Frontalunterricht auf 60h Selbststudium, das muss einem bewusst sein und man muss es wollen. Die Dozenten sind aber alle super nett, da kann man wirklich nichts aussetzen. Man hat wenig Untericht und muss viel zuhause machen, aber es ist alles machbar. Gegen die Organisation kann ich nix sagen.

Ein kleines Medizin Studium

Physician Assistance (B.Sc.)

Allgemein ist man besser aufgestellt, wenn man schon eine Ausbildung oder zumindest ein FSJ im Gesundheitsbereich gemacht hat. Die Inhalte sind super spannend und informativ, man fühlt sich aber doch schon wie ein kleiner Doktor danach :) Vorwissen ist vor allem in den Modulen wie Anatomie super, ich musste quasi bei 0 anfangen. PA ist eines von den schweren Studiengängen und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang sehr zu empfehlen

Physician Assistance (B.Sc.)

Den Studiengang an sich kann ich nur sehr empfehlen. Wenn es Leute wie mich gibt, die gerne Medizin studiert hätten, aber nicht den passenden NC haben, ist dieses Studium genau richtig. Die Dozenten sind nett und die Lehrveranstaltungen gut durchdacht. Das einzige Manko, die Organisation.. daran könnte man noch etwas verbessern.

2.5
    2.5

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024