Physician Assistant

Physician Assistance (B.Sc.)

Der physician Assistant ist ein bedeutender Studiengang. Wichtige Weiterentwicklung für das deutsche Gesundheitssystem. Hat noch viel Potential. Es muss weiter für mehr Bekanntheit in der Gesellschaft gesorgt werden und mehr Aufstiegsmöglichkeiten im Beruf geschaffen werden.

Interessant gestaltet und gut konstruiert

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich studiere zwar noch nicht lange dort, aber ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Man hat in der Vorlesung direkten Kontakt mit den Dozenten und das schafft eine wunderbare Basis für die weitere Arbeit bis zum Ziel des Bachelors.
Ich bin sehr zufrieden.

Jeden Tag was neues

Physician Assistance (B.Sc.)

Das Studium zum PA zeigt jeden Tag neue Möglichkeiten um in der Medizin tätig zu werden. Man wächst an den Erfahrungen die man jeden Tag sammeln kann und an den Menschen denen man jeden Tag begegnet. Durch unsere Dozenten werden wir gut für den Alltag in der Klinik vorbereitet dadurch sind wir gewappnet für unser künftiges Berufsleben als PA.

Ein toller Ort zum Studieren

Physician Assistance (B.Sc.)

Meine bisherigen Erfahrungen mit der Carl Remigius Medical School waren sehr positiv. Die Dozenten vermitteln den Stoff sehr ausführlich und kommen sehr einfach auf den Punkt. Die Vorlesungszeiten sind äußerst angenehm und kompakt. Leider gibt es dennoch etwas auszusetzen… es gibt keine Parkplätze vor der Hochschule.

2.5
    2.5

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024