Das Studium

Architektur (B.Sc.)

Ich habe bisher super Erfahrungen gesammelt und viel dazu gelernt! Es ist zeitaufwendig aber lohnt sich definitiv. Die Leute auf dem Campus sind freundlich und für uns Architekturstudenten gibt es genug Räume zum arbeiten. Darüber hinaus entwickelt sich der Campus ständig weiter, es werden zur Zeit viele neue Einrichtungen gebaut und die alten saniert.

Wer kein Leben will, ist hier gut bedient

Architektur (B.Sc.)

In meinem ersten Semester konnte ich wegen meinem Projekt keine Vorlesungen wahrnehmen, wenn den Profs deine Arbeit nicht gefällt, braucht man gar nicht an ein Hobby oder Schlaf denken. Dann sind auch alle anderen Vorlesungen unnötig, da man schlichtweg kein Zeit mehr hat, hinzugehen. Leider ist dies fast überall so. Man muss wirklich Architekt werden wollen, damit sich die schlaflosen Nächte, der Stress, der Druck und die Kosten lohnen.

Kunst und Ingenieur zusammen

Architektur (B.Sc.)

In diesem Fach wird sowohl viel Teamarbeit als auch Selbstdenken gefordert. Kreativität spielt täglich eine wichtige Rolle. Sie wird glücklicher durch zahlreichen Events vom Fachgebiet zur Geltung gebracht. Hier Architektur zu studieren lohnt sich wirklich!

Meine Erfahrungen

Architektur (B.Sc.)

Unsere Dozenten sind sehr kompetent aber man verbringt während des Studiums sehr viel Zeit in der Universität besonders kurz vor der Rundgangswoche.Der Studiengang ist sehr durchdacht.Hinderlich ist das man teilweise Seminare bestanden haben muss um weiter machen zu können.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.