Danke an unsere erfolgreichen Architekten

Architektur (B.Sc.)

Unsere Professoren unterstützen uns in unseren Lehrveranstaltung. Sie sind selber erfolgreiche Architekten und können uns deswegen aus eigener Erfahrung belehren. Dadurch haben wir die Möglichkeit von den besten Architekten Deutschlands zulernen. Zusätzlich bekommen wir Vorträge von viele führenden Architekten der Welt.

Maximaler Zeitaufwand

Modelle etc ziemlich teuer
Trotzdem ein sehr kreatives Studium

Architekten schlafen nie

Architektur (B.Sc.)

Es ist wirklich so. Der Durchschnitt den man am Tag in der Uni verbringt ist und die 10/12 Stunden. Es gab öfters Tage wo wir möchte durchgemacht haben um die Projekte zu beenden. Deshalb hab zb. Ich ziemlich wenig Zeit für andere Sachen so wie zb für Sport. Der Vorteil ist das man dafür die Semesterferien voll ausnutzen kann, da man keine Klausuren in den Ferien hat.

Architektur in Hannover

Architektur (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 5. Semester und studiere gerne an der LUH in Hannover. Die Lerninhalte sind teilweise sehr spannend aber man wird anfangs überhäuft mit Aufgaben und das kann ganz schön Nerven aufreibend sein. Man muss viel Durchhaltevermögen haben. ;)

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.