Gute Erfahrungen

Architektur (B.Eng.)

Es ist alles im allgemeinen gut und empfehlenswert.
THM ist eine gute Hochschule, die ich jedem weiterempfehlen würde.
Die Dozenten und Profs sind sehr freundlich und kompetent.

Die Lehrveranstaltungen sind schon anspruchsvoll aber trotzdem gut machbar.

Genau für mich

Architektur (B.Eng.)

Ich finde das mega, dass ich das studieren darf, kann. Nicht jeder hat die Chance zu studieren. Ich liebe kreative zu sein und im Studiengang Architektur braucht man die Kreativität, da man vieles bauen muss. Beim Bauen zum Beispiel, musste man sich ein Design für das Haus entwerfen. Es waren nur Anforderungen wie zum Beispiel wie groß das Modell sein muss angegeben, alles andere konnte man sich selber ausdenken.
Im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Überzeugend

Architektur (B.Eng.)

Aufgeschlossen, Freundlich, jeder hilft jedem, gutes Miteinander, entspannte Atmosphäre, gute Dozenten u d Professoren, die gucken, dass man auch gut mit kommt, nützliche Übungen und Übungsstunden, um besser zu werden, Vorallem in statischen Fächern.

Eine der besten Erfahrungen meines Lebens

Architektur (B.Eng.)

Mein Studium an der THM Gießen macht mir super viel Spaß und ich hab die Entscheidung keine Sekunde bereut. Die Lehrinhalte sind gut verständlich und in einem angemessenen Maße. Auch die Räumlichkeiten und die Organisation gefällt mir gut. Ein Nachteil ist jedoch die räumliche Gestaltung der Bib, welche meiner Meinung nach nicht so einladend wirkt, jedoch erfüllt sie ihren Zweck, was die Hauptsache ist.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.