Mehr Arbeit als gedacht

Architektur (B.Eng.)

Wer erfolgreich Architektur studieren möchte, sollte Motivation mitbringen. Für mich genügen bereits die Ansprüche der THM - dabei habe ich gehört, dass andere "Elite"-Unis bzw. FHs noch zeitaufwendiger sind.
Das Studium an der THM ist machbar, aber sehr viel Freizeit bleibt nicht mehr übrig (wenn man einen gewissen Anspruch an seine Noten hat).

Nur eine Nummer

Architektur (B.Eng.)

Wie wahrscheinlich an jeder staatlichen Universität oder Hochschule mit zu vielen Studenten ist es einigen der Dozenten ziemlich egal ob man durch kommt oder nicht. Wenn einem das Studium sehr gut gefällt dann kann man das ignorieren, aber wenn es nicht unbedingt das ist was man machen will ist es schwer sowas zu ignorieren. Wenn man es allerdings wirklich machen will kann ich die THM sehr empfehlen denn sie ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.