Bewertungen filtern

Keine gute Wahl!

Architektur (M.A.)

Bericht archiviert

Bringt nix! Schuften für die Projekte der Professoren. Man ist lediglich Hilfsarbeiter um Fleißarbeit zu machen. Musste einen 14. Mio Hektar Lageplan zeichnen. Man lernt gar nix. Wenn man woanders studieren kann dann lieber dort als hier. Es gibt nicht mal genügend Platz für alle Vorlesungen, weil es zu wenig Platz für die Fakultät gibt, obwohl das Gebäude neu ist.

Abwechslungsreicher kreativer Studiengang

Architektur (M.A.)

Bericht archiviert

Zusätzlich zum Studium sollte jeder Student, seine oftmals sehr theoretischen Kenntnisse während der Semesterferien in einem Architekturbüro anwenden und dort die Praxis kennenlernen. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl diesen Studiengangs. Ich freu mich auf meine Thesis im kommenden Semster

Studium erfordert viel Ehrgeiz und Leidenschaft

Architektur (M.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengang erfordert enorm viel Ehrgeiz und Leidenschaft. Es ist wirklich ein Vollzeitstudium in dem ab den ersten Tag an kontinuierlich gearbeitet werden muss, auch an den Wochenenden. Reines Auswendiglernen ist hier nicht gefragt, es geht um Projektarbeiten und kreative Prozesse.

Mehr als ein Studium

Architektur (M.A.)

Bericht archiviert

Das Studium verbindet und durch die vorhandenen Arbeitsplätze, die im Hochschulgebäude für jeden bereit gestellt werden, entsteht ein tolles zusammen Arbeiten und eine familiäre Atmosphäre.
Die Lehrinhalte unterstützen mit wöchentlichen Tischkritikeb und Studiounterricht dieses.

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.4
  • Organisation
    2.9
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023