Keine gute Wahl!

Architektur (M.A.)

Bringt nix! Schuften für die Projekte der Professoren. Man ist lediglich Hilfsarbeiter um Fleißarbeit zu machen. Musste einen 14. Mio Hektar Lageplan zeichnen. Man lernt gar nix. Wenn man woanders studieren kann dann lieber dort als hier. Es gibt nicht mal genügend Platz für alle Vorlesungen, weil es zu wenig Platz für die Fakultät gibt, obwohl das Gebäude neu ist.

Abwechslungsreicher kreativer Studiengang

Architektur (M.A.)

Zusätzlich zum Studium sollte jeder Student, seine oftmals sehr theoretischen Kenntnisse während der Semesterferien in einem Architekturbüro anwenden und dort die Praxis kennenlernen. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl diesen Studiengangs. Ich freu mich auf meine Thesis im kommenden Semster

Studium erfordert viel Ehrgeiz und Leidenschaft

Architektur (M.A.)

Der Studiengang erfordert enorm viel Ehrgeiz und Leidenschaft. Es ist wirklich ein Vollzeitstudium in dem ab den ersten Tag an kontinuierlich gearbeitet werden muss, auch an den Wochenenden. Reines Auswendiglernen ist hier nicht gefragt, es geht um Projektarbeiten und kreative Prozesse.

Mehr als ein Studium

Architektur (M.A.)

Das Studium verbindet und durch die vorhandenen Arbeitsplätze, die im Hochschulgebäude für jeden bereit gestellt werden, entsteht ein tolles zusammen Arbeiten und eine familiäre Atmosphäre.
Die Lehrinhalte unterstützen mit wöchentlichen Tischkritikeb und Studiounterricht dieses.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.