Bausteine für meine Zukunft legen

Architektur (B.A.)

Ich habe nicht nur viel für mein späteres Berufsleben gelernt, sondern auch für die zwischenmenschlichen Dinge. Die Kommunikation zwischen Menschen in meinem Beruf und deren Bedürfnisse und Ansprüche. Darüberhinaus habe ich auch viel über andere Bereiche als die Architektur gelernt. Wie etwa Geschichte, Mathematik, handwerkliches und Physik. Abgesehen davon habe ich auch viele tollen neue Leute kennenlernt und darüber auch einen Job erhalten, der viel für meine Zukunft bereithalten könnte.

Facettenreicher Studiengang

Architektur (B.A.)

In dem Studiengang lernt mal richtig vieles und verschiedenes was mein Interesse noch mehr geweckt hat. Der Studienverlauf ist sehr durchdacht zudem wurden ca. 150 Studierende in verschiedenen Gruppen aufgeteilt mit einem Dozenten der für jede Gruppe zuständig ist sodass man bei Fragen ohne Probleme die Antwort erhält.

Achtung bei der Wahl der Uni

2.4

Ich stimme den anderen Bewertungen zu. Ich gebe einfach mal ein paar Beispiele, von dem was typisch an der Th ist:

-Prof schläft mit Studentinnen, ist verheiratet

- Man wird bei der Notenvergabe verwechselt, Leute die nichts abgegeben haben, kriegen gute Noten

- Als Frau muss man sich öfter mal anzügliche Kommentare von den Profs anhören

- „In meiner Vorlesung dürfen sogar Frauen teilnehmen“

-...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spaß trotz einer menge Stress

Architektur (B.A.)

Es nimmt sehr viel zeit und geld in anspruch, wenn man aber ein wahres interesse an diesem studiengang hat dann ist es das wert und man tut es gern.
man kann im ersten semester seine kreativität ausleben bevor es dann in späteren semestern mehr um die niteendige theorie geht.

2.2

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022