Vollkommen zufrieden

Architektur (B.A.)

Die Dozenten sind alle wirklich freundlich, zuvorkommend und immer ansprechbar. Sie versuchen allen gleich gerecht zu werden und nehmen sich viel Zeit für die Studenten. Der Studienverlauf ist gut durchdacht bzw. konzipiert. Aufgrund der wenigen Studenten in meinem Studiengang ist ein naher Bezug zum Dozent vorhanden --> sehr Vorteilhaft.

Studieren wo andere Urlaub machen

Architektur (B.A.)

Studieren wo andere Urlaub machen das trifft es ziemlich genau! Die Fh liegt direkt am Seerhein. Vor der Mensa gibt es eine Strandbar an der es sich herrlich aushalten lässt. Konstanz ist im Sommer ein Traum!
Die Fh ist klein, welches ich nur als ein Vorteil empfinde. Zu den Professoren herrscht ein tolles Verhältnis, bei Fragen wird einem immer geholfen. Es wird versucht den Studiengang ständig zu verbessern, als Student gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hochschule mit Strandbar

Architektur (B.A.)

Der Beginn da Studiums (Semester 1-3) waren absolut stressig und auch unorganisiert. Wenn man sich aber ein wenig eingelebt hat, sich auskennt und Connection aufgebaut hat, ist es wunderbar. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre auf dem Campus. Die Lehrinhalte sind spannend und werden meist von kompetenten Dozenten und Proffesoren vermittelt. Auch die technische Ausstattung wurde in den letzten Semestern immer weiter ausgebaut und verbessert. Und es geht nun mal nichts...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren am See

Architektur (B.A.)

Am Anfang war alles ziemlich unorganisiert. Ich habe direkt angefangen nach dem Abitur zu studieren. Schon allein das richtige Zimmer zu finden, gestaltete sich schwierig. Mittlerweile hat sich alles zu einer Routine entwickelt. Die vielen Projekte, die wir im Studium haben, sind zwar stressig, aber machen auch Spaß. Die Mittagspausen am See mit super Ausblick machen das Studium lohnenswert. Könnte mir keinen besseren Ort zum Studieren vorstellen.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023