Hinter der eigenen Idee stehen

Architektur (B.A.)

Ersten Semester Bachelor. Ich bin sehr gerne an der Uni. Auch wenn die Arbeit sich gerne bis spät in die Nacht zieht. Aber man ist froh wenn man seine eigene Idee umsetzen kann und darauf auch positives Feedback bekommt.
Der Stress hält sich noch in Grenzen.

Theorie gut, Praxis mangelhaft

Architektur (B.A.)

Die Hochschule Wismar bietet neben Architektur zahlreiche Studiengänge an, dennoch ist der Campus, die Gebäude oder die Seminar/Vorlesungsräume nicht überrannt. Für die Fakultäten der Gestaltung gibt es Ateliers mit ausreichend Platz, diese bieten einen guten Rückzugsort, um an Projekten und Aufgaben zu arbeiten. In ihnen ist es uns gestattet, und gestalterisch vollkommen auszuleben. Die Dozenten sind meistens kompetent und stehen uns stets mit Rat und tat zur Seite und gestalten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hinter der eigenen Idee stehen

Architektur (B.A.)

Der Stress hält sich noch in Grenzen.

Das Eingehen der Profs auf Studierende

Architektur (B.A.)

Da ich an einer Hochschule studiere, bin ich als Studentin nicht nur eine Zahl zwischen 200 weiteren, sondern werde als Person wahrgenommen und es kann speziell auf mich eingegangen werden. Ich kann dementsprechend in den Konsultationen Kritik annehmen, mit Vorschlägen arbeiten und meine Arbeitsergebnisse verbessern. Auf meine Fragen folgen Antworten. Über die persönliche Unterstützung bin ich sehr dankbar. Auch durch die bereitgestellten Ateliers wird mir ein besseres Studentenleben ermöglicht, weil...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.