Viele verschiedene Einblicke

Architektur (B.A.)

Bis jetzt haben wir unfassbar viele vielseitige und beeindruckende Einblicke und Erfahrungen sowie Inhalt von den Profs sowie den Lehrenden erhalten. Für jeden gibt es genau die richtige Auswahl an Kreativität und Inhaltlichem Input. Alle Vorlesungen sind in angemessener Intensität.

Schlaflos aber Spaß

Architektur (B.A.)

Wir haben sehr viel Projekte , die einiges an Zeit und Stress beanspruchen , jedoch machen sie Spaß und man bleibt sogar manchmal gerne lange wach.
Unsere Kreativität wird stark gefördert und von unseren Dozenten kommt sehr häufig ein gutes Feedback.
Man entwickelt sich auf jeden Fall weiter.

Praxisnahe, nette Dozenten, gute Ausstattung

Architektur (B.A.)

In Präsens ist das Studium sehr cool. Besonders die Atliers verleihen dem Studium etwas Besonders. Die meisten Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit sind all. Kleine Semster-Jahrgänge (50 evtl. +20) mach ein sehr studentennahes Studium möglich. Bei der Benotubg wird man NICHT angearscht, mit genug Willen schafft man gute bis sehr gute Noten. Online ist das Studium durchaus etwas anstrengend, aber das ist es wert. Besonders die Praxisnähe des Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es findet sich immer eine Lösung

Architektur (B.A.)

Egal ob Corona oder nicht, stress hat man immer in dieser Art Studiengang. Doch über den Lauf der Zeit hinweg hat man für alles eine Lösung gefunden.
Die Kommilitonen und Professoren arbeiten in so gut wie allen Bereichen eng zusammen und so entspannt auch ein gutes Bild von der Hochschule, den Professoren als auch dem Studiengang.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.